Dritte Beteiligungsrunde

Los ging es am 02. Dezember um 19 Uhr mit einer digitalen Veranstaltung per Videokonferenz. Der Rahmenplan wurde von den beauftragten Büros vorgestellt. Im Anschluss wurden zunächst im Plenum mit rd. 25 interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Maßnahmenideen und Projekte erörtert. Im Anschluss wurden in zwei Arbeitgruppen mit den Themenschwerpunkten Leerstand und Verkehr/öffentlicher Raum die Diskussionen vertieft.

Das Präsentation sowie das Protokoll zur Veranstaltung steht hier zum Download bereit:

Auf die Videokonferenz folgte am Samstag, 11. Dezember, ein Stadtrundgang. Dieser startete um 13 Uhr auf dem Markplatz in Horn. Dort hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, die Pläne einzusehen und Ideen und Anregungen beim Rundgang durch den Stadtkern und am Infostand einzubringen.

Ansprechpartner

Stadt Horn-Bad Meinberg
Lena Palazio
Marktplatz 4, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.:  05234 201 277
E-Mail: l.palazio@horn-badmeinberg.de

DSK Stadtentwicklung
Mario Pohle
Mittelstraße 55, 33602 Bielefeld
Tel.: 0521 584864 24
E-Mail: mario.pohle@dsk-gmbh.de

ARGE Dorfentwicklung 
Marco Matthias
Bad Meinberger Str. 1, 32760  Detmold
Tel.: 05231 4536526
E-Mail: lkb@dorf-konzepte.de

Top